Anprobe

Unsere Werbeanlage für den Außenbereich nimmt langsam Formen an. Die 3D-Skulptur unseres vogomedia-Fuchses wurde nach einem Modell unseres Designers Malte Bielau von unserem Kunden Stahlbau Lüttringhaus (www.stahlbau-luettringhaus.de) nachgebaut.

Mit 1.750 mm Gesamthöhe ist die Skulptur aus verschweißten Edelstahlstäben entstanden. Geschweißt und von Hand poliert kann sich unser Fuchs schon im Vorgarten unserer Werbeagentur sehen lassen. Das zeigte eine erste „Anprobe“ an dem Ort, an dem das Werk seinen endgültigen Platz erhalten wird.

Nun fehlt noch die Granitplatte, in der dann Bodenstrahler montiert werden. Die strahlen später ein sanftes blaues Licht aus - ganz im Corporate Design. Neben der Skulptur wird dann noch eine Werbefläche platziert - ebenfalls in Edelstahl eingefasst. Die fachgerechte Verkabelung wird dann von unserem Kunden Blum Elektrotechnik (www.blum-elektrotechnik.de) ausgeführt. .

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia