Bauunternehmen Kriesten startet mit neuem Auftritt

Das renommierte Bauunternehmen Kriesten GmbH aus Meinerzhagen ist zum Jahreswechsel pünktlich mit einem neuen Webauftritt in das neue Geschäftsjahr gestartet.

Werbeagentur vogomedia führt kompletten Relaunch durch

Die vorherige Homepageversion war nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Design her in die Jahre gekommen. Für den Relaunch hat sich das Unternehmen, das am Rottland in Meinerzhagen seinen Hauptsitz hat, für die Werbeagentur vogomedia aus Meinerzhagen entschieden. Neben einer veränderten Sitemap wurde ein komplettes Re-Design durchgeführt. Eine neu gestaltete Bildkomposition wechselt sich mit zielgruppengerechten Textinhalten ab. „Uns war wichtig, dass wir intern mit dem Thema kaum Aufwand haben. Die vogomedia hat das sehr professionell für uns umgesetzt und vor allem termingerecht geliefert“, erklärt Geschäftsführer Mark Kriesten. Die Kriesten GmbH ist seit 1975 am Markt. Schwerpunkt der Dienstleistungen sind Kanal- und Tiefbauarbeiten. Bedient werden vor allem öffentliche Auftraggeber und Firmenkunden aus der Region Märkischer Kreis und Südwestfalen.

https://kriesten.com

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia