Generation Z: Neuer Film für neue Auszubildende

Die Schnöring GmbH stellt seine aktuell sechs Ausbildungsberufe künftig auch in Form bewegter Bilder vor. Damit will der renommierte Spezialist für die Herstellung von Stanz- und Biegeteilen aus Schalksmühle eine zielgruppengerechte Ansprache der so genannten Generation Z nutzen – in Form von kurzen Clips, die in einem innovativen filmischen Gesamtkonzept eingebunden sind.

Vorgestellt wird das jeweilige Berufsbild von einem aktuellen Auszubildenden - praktisch von aktuellem Azubi zu künftigem Azubi! Erst kürzlich konnten - aufgrund der Corona-Pandemie – die Dreharbeiten mit dem Filmteam der Werbeagentur vogomedia vor Ort beginnen. Im ersten Schritt wurden am Set die Berufe des Industriemechanikers und des Werkzeugmechanikers abgedreht. Und dabei konnten die Protagonisten auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Ein Projekt in mehreren Staffeln - Fortsetzung folgt….

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia