Golfclub Varmert eröffnet neue Gastronomie

Das Landhaus Varmert, die Gastronomie des Golfclub Varmert in Kierspe, wurde in den letzten Monaten einer Frischzellenkur unterzogen.

Frisch renoviert und modernisiert präsentiert sich das Restaurant in einem völlig neuen Ambiente – und mit einem neuen Pächter. Das Ehepaar Tanja Raquel Pinto Machado Iannello und Aldo Iannello haben das Restaurant eröffnet und starten allerdings leider erst einmal nur mit einem Hol- und Bringservice. Beide hoffen, dass in wenigen Wochen zumindest die Außengastronomie öffnen darf.
Zumindest die neue Homepage www.landhaus-varmert.de ist geöffnet und online. Die vogomedia hat das Design für Logo und Homepage neu gestaltet und natürlich die Speisenkarte integriert. Und wenn es soweit ist, können Tischreservierungen online vorgenommen werden. Na dann - Prost und buen appetito.

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia