Der vogomedia-Fuchs in 3-D

Kreativität pur. Zur Einweihung der Werbeagentur vogomedia am neuen Standort in Meinerzhagen hat ein Mitarbeiter nun der Agentur ein tolles Geschenk gebaut und für eine tolle Überraschung gesorgt – den vogomedia-Fuchs als dreidimensionale Skulptur.

Sonst fristet der vogomedia-Fuchs sein Dasein auf Briefbögen, Visitenkarten auf Homepages oder als Schild auf den Büroparkplätzen. In wochenlanger handwerklicher Arbeit und natürlich mit einem hohen Maß an Kreativität ist nun der Fuchs dank verarbeiteter Aluminiumstäbe zur dreidimensionalen Darstellung gelangt. Wir verstehen eben Technik.

Die Idee hat so begeistert, dass diese Skulptur nun auch in Edelstahl vor dem Büroeingang platziert werden soll. Unser Kunde Stahlbau Lüttringhaus hat sich bereits des Themas angenommen. Fortsetzung folgt…

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia