Relaunch bei Gerhardt: „Kreativ und hoher technischer Sachverstand"

Die Fa. Gerhardt GmbH & Co startet mit einem neuen Corporate Design in diesen Frühling. Der Spezialist für die spanende Bearbeitung aus Neuenrade präsentiert sich im Markt ab sofort mit einem völlig überarbeiteten und neuen Auftritt vor.

Basis bildet ein neues Logo samt Claim. Dabei wurde die Wortmarke grafisch neu definiert. Zudem hat die vogomedia erstmalig in der Firmengeschichte von Gerhardt eine Bildmarke in dem Logo integriert. Von den bisherigen Firmenfarben blau und rot wurde sich verabschiedet und durch eine moderne Farbkombination basierend auf der Grundfarbe Petrol ersetzt. Im Zuge des Relaunch wurden zudem die Geschäftsaustattung sowie die Homepage neu gestaltet. Für den Onlineauftritt wurden von uns komplett neue Inhalte getextet sowie neue Fotos vor Ort erstellt. Die Neugestaltung der Imagebroschüre wird das Relaunch-Projekt abschließen.

Viel Lob gab es obendrein von der Geschäftsführerin Michaela Schubert: „Es ist eine sehr angenehme partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vor allem ist die vogomedia sehr kreativ und verfügt gleichzeitig über einen hohen technischen Sachverstand."

Zurück zur Übersicht

vogomedia  - Marketing für Technik
friedrich-ebert-straße 294-296
d-58566 kierspe
Tel.: (02359) 29 49 52-0
Fax: (02359) 29 49 52-5
www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!