Der neue Pollmann: doppelt so stark

Der neue Pollmann-Katalog liegt druckfrisch zur Aussendung an die Kunden in Deutschland und Europa bereit.

Das Druckwerk als auch die Onlineversion wurden optisch und inhaltlich komplett überarbeitet. Mit dem Sortminent bei dem Spezialisten für Baubeschläge und Befestigungstechnik ist auch die Seitenzahl von 96 auf 212 angewachsen. Der Katalog wurde um den Bereich der Befestigungslemente mit den dazugehörigen statischen Berechnungen. Pollmann & Sohn ist eines der führenden Unternehmen in der Branche für Beschlagtechnik und zählt mit dem Gründungsjahr von 1878 zu einem der ältesten Metallverarbeitern in Deutschland. /p>

Zurück zur Übersicht

vogomedia  - Marketing für Technik
friedrich-ebert-straße 294-296
d-58566 kierspe
Tel.: (02359) 29 49 52-0
Fax: (02359) 29 49 52-5
www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!