Neue Homepage von Gebrüder Fetting ist online

Mit dem Upload der neuen Homepage ist der Relaunch bei der Firma Gebrüder Fetting abgeschlossen.

Innerhalb des Projektes wurde von der vogomedia das Logo einer Frischzellenkur unterzogen. Gleichzeitig wurden bei einem Fotoshooting neue Bilder in der Produktion des Metallverarbeiters fotografiert. Mit diesem Material wurde dann im ersten Schritt eine neue 12-setige Imagebroschüre angefertigt. Als weiteres Instrument ging nun die Homepage online, auf der die Broschüre natürlich zum Download bereit steht. Natürlich pünktlich vor dem Auftritt auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln.

Auch an der Immobilie wurden umfangreiche Modernisierungen durchgeführt. In neuer und frischer Optik präsentiert sich nun auch die Außenfassade. In dem Zuge gestaltete vogomedia die Außenwerbung komplett neu.



Zurück zur Übersicht

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia