Gemeinsam in die Zukunft
PROTEC Lennestadt

Kompetenzen für das Mehr im Produktionsprozess müssen gemeinsam vorangetrieben werden. Regelmäßig finden daher gemeinsame Treffen ...

und Workshops der 12 Partnerfirmen von PROTEC statt.

Ein gemeinsames Treffen auf der EuroBlech 2014 lag nahe, denn beinahe sämtliche Partnerfirmen von PROTEC waren mit einem eigenen Stand auf der Technologiemesse für Blechbearbeitung in Hannover vertreten. So trafen sich die Firmenvertreter auf dem Stand der Schuler Pressen GmbH um unter der Moderation von Volker Gogoll (vogomedia) die Planungen für das Jahr 2015 abzustimmen. Die Stimmung auf der oberen Etage des Schuler-Standes war gut, blicken die Partner von PROTEC dem Jahr 2015 doch mit viel Optimismus entgegen.



Zurück zur Übersicht

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia