Der vogomedia
Adventskalender

Zeit der Besinnung, aber auch Bastelzeit für kleine Aufmerksamkeiten für die Lieben oder auch innovative Adventskalender.

So einen hat unser kreativer Kopf Malte nun für die Agentur in mühevoller Handarbeit gefertigt.

Mit 2 x 24 „Türchen“ (für immer zwei Mitarbeiter) wurde der vogomedia-Fuchs nachgebildet. Dafür wurden auf der lackierten Holzplatte 24 bzw. 48 Aufnahmelöcher eingefräst. Neben den alltäglichen Überraschungen des Agenturalltages gibt es zu dem noch jeden Tag eine kleine Adventsüberraschung. Die Bastelanleitung ist bei uns exklusiv erhältlich. Und wenn sich das Logo zur Nachbildung mit 24 oder 48 „Türchen“ nicht eignet, dann fällt unseren Grafikern dazu sicherlich eine passende Lösung ein...



Zurück zur Übersicht

vogomedia  - Marketing für Technik

gerichtstrasse 3
d-58540 meinerzhagen

tel.: (02354) 90 798 - 0
fax: (02354) 90 798 - 25

www.vogomedia.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © vogomedia